Die Autoren


Jürgen Werth

Jürgen Werth ist Journalist, Buchautor, Liedermacher. Er lebt mit seiner Frau Angela in Wetzlar. Er ist Vater von drei erwachsenen Kindern. Geboren ist er in Lüdenscheid. Seine geistliche Heimat ist der CVJM. Sein Name steht für zahlreiche Lieder, Bücher, Radio- und Fernsehsendungen. Für die Moderation bei ProChrist und für ein Missionswerk – den ERF. Bereits seit 1973 arbeitet er im Evangeliums-Rundfunk in Wetzlar.

Sein journalistisches Handwerk hat er bei der Westfälischen Rundschau in Dortmund, Hagen und Lüdenscheid gelernt. Beim ERF hat er dann als Redakteur für Aktuelles angefangen, aber dabei blieb es nicht. Er wurde Chef der Abteilung „Junge Welle„, übernahm dann den Posten des Chefredakteurs und landete schließlich in der Missionsleitung. Seit 1994 ist er Direktor des Evangeliums-Rundfunk.

Hans Werner Scharnowski

Jahrgang 1954, absolvierte sein Musikstudium in Essen und Hamburg. Seit 1981 agiert er als freiberuflicher Musiker, Arrangeur, Produzent und Pianist. Als Produzent verwirklichte er ca. 120 CDs von unterschiedlichsten Künstlern, Interpreten und Stilrichtungen. Hans Werner Scharnowski ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.